Suche

autofocus newsletter

autofocus via facebook



autofocus unterstützen

Seit 20 Jahren vertreiben wir unabhängige Dokumentarfilme aus dem In- und Ausland. Das Themenspektrum ist äußerst vielfältig. In unserem Bestand finden sich sowohl zeitgeschichtliche Dokumentationen als auch Filme zu aktuellen politischen Debatten. Filme mit lokalem Bezug stehen neben internationalen Produktionen.
Junge Filmemacher erhalten bei uns ihre erste Chance und etablierte Filmemacher schätzen die Unabhängigkeit unserer Plattform.

Unser Vertrieb ist komplett ehrenamtlich organisiert. Doch leider decken die Erlöse aus dem Verkauf bei weitem nicht unsere Kosten. Wir sind daher dringend auf Unterstützung angewiesen. Jede Spende hilft uns weiter.

Auch gezielte Spenden für einzelne Filmprojekte sind möglich:

Bitte den Projektnamen unter Verwendungszweck eintragen. 


Wir danken schon jetzt und senden gerne eine steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung zu.


Einfach und sicher spenden über das Spendenportal.

Hier geht's zum Spendenformular:




zum Spendenformular